Hilfe

Mein Kundenkonto

Passwort vergessen

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie beim Login auf „Passwort vergessen“ und folgen den Anweisungen.

Wie ändere ich mein Passwort, meine E-Mail oder meinen Namen?

In Ihrem Kundenkonto unter „Kontodetails“ können Sie Ihren Namen, die E-Mail-Adresse, das Passwort und die Anrede ändern.

Wie ändere ich meine Adresse?

Unter „Kontodetails“ im Kundenkonto können Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadresse anpassen.

Sie haben bereits bestellt, aber die Adresse stimmt nicht? Wenn die Bestellung noch nicht gepackt ist, können Sie sie stornieren und an die richtige Adresse neu bestellen. Sobald das Paket an DHL, Hermes, DPD, GLS oder DHL Express übergeben wird, erhalten Sie von dem jeweiligen Versandpartner eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber haben Sie auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn Sie Ihr Kundenkonto gerne löschen würden, reichen Sie die Anfrage bitte hier über Ihr Kundenkonto ein.

Bitte bedenken Sie, dass wir Ihr Konto erst dann löschen können, wenn

  • alle offenen Beträge beglichen wurden
  • Sie alle fälligen Rückerstattungen von uns erhalten haben
  • sich kein Guthaben aus der Einlösung eines Geschenkgutscheins mehr auf Ihrem Kundenkonto befindet
  • sich keine Ihrer Bestellungen mehr auf dem Versandweg befindet

Wird eine der genannten Voraussetzungen nicht erfüllt, können wir Ihr Konto nicht sofort löschen. In diesem Fall bitten wir Sie zunächst, offene Angelegenheiten nach Möglichkeit zu klären. Im Hinblick auf ausstehende Rückerstattungen und auf dem Versandweg befindliche Bestellungen bitten wir um Geduld.

Wenn seit Ihrer letzten Bestellung weniger als 100 Tage vergangen sind, wird Ihr Konto nach Ablauf der Rücksendefrist gelöscht.

Wie richte ich ein Kundenkonto bei Börse Inside ein?

Sie möchten bei Börse Inside bestellen? Richten Sie sich dazu ein Kundenkonto bei uns ein! Gehen Sie dazu auf das Konto Symbol  Konto Icon  am oberen Seitenrand und klicken Sie danach auf „Konto erstellen“. Füllen Sie anschließend alle Felder aus. Wählen Sie ein geheimes Passwort und bestätigen Sie Ihre Angaben – fertig!

Wenn Sie sich zukünftig in Ihrem Börse Inside Kundenkonto einloggen, werden Ihr Passwort und Ihr E-Mail-Adresse abgefragt. In Ihrem Kundenkonto können Sie Ihre Angaben jederzeit einsehen, ändern oder ergänzen.

Sind Sie bereits Kunde und haben Ihr Passwort vergessen? Dann lassen Sie sich von uns einen neuen Passwortlink zuschicken, indem Sie beim Login auf „Passwort vergessen“ klicken.

Keine passende Antwort gefunden?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Schreiben Sie uns an

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.

Kontaktformular

Rufen Sie uns an

Per Telefon helfen wir Ihnen am schnellsten weiter.

+49 (0)761 45 62 62 122
Sie verwenden einen veralteten Browser. Laden Sie sich hier einen neuen herunter!